DEFAULT : Jahreshauptversammlung
15.02.2022 18:02 (432 x gelesen)

JHV erneut verschoben



Hallo, liebe Mitglieder,

ich hoffe, es geht Euch gut, Ihr seid gesund geblieben und wir können entspannter in das Frühjahr blicken, wenn wir hoffentlich wieder eine bessere Perspektive haben als jetzt.

Mich haben inzwischen  einige Anfragen bzgl. der Jahreshauptversammlung erreicht, die ich für den 25. Februar in der Weihnachtsbotschaft, allerdings unter Vorbehalt, angekündigt hatte.

Ich hatte darauf hingewiesen, dass ich rechtzeitig eine Einladung verschicken werde. Das ist nicht geschehen.
Wir haben im Vorstand beschlossen, die Versammlung aufgrund des immer noch hohen Infektionsgeschehens noch einmal zu verschieben.

Eine schriftliche  Einladung wird dann rechtzeitig erfolgen.

Auch für die Öffnung der Ernst Eimer Stube gibt es noch keinen Termin. Dieser wird rechtzeitig in den Medien angekündigt.

Bis dahin bleibt - oder werdet gesund, denkt positiv und bleibt negativ!

Herzliche Grüße aus Bersrod
Christel Wagner


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*