24.06.2026 11:57 (5882 x gelesen)

Ja, ich möchte Mitglied im Kunst- und Kulturverein
der Ernst-Eimer-Freunde e.V. werden.



24.06.2026 11:51 (12 x gelesen)

„Wäis froihjer woar“



24.06.2026 11:43 (13 x gelesen)

Ausstellung in der Kunst-Remise



21.05.2026 05:07 (107 x gelesen)

Gießener Künstlerin in der Ernst-Eimer-Stube



13.05.2026 10:56 (139 x gelesen)

Erinnerungen werden geweckt



21.04.2026 05:01 (197 x gelesen)

Am 26. April öffnet die Ernst-Eimer-Stube wieder



21.04.2026 04:56 (202 x gelesen)

Christel Wagner erhält Auszeichnung



21.04.2026 04:53 (184 x gelesen)

Vorschulkinder besuchen Ernst-Eimer-Stube



10.04.2026 07:52 (323 x gelesen)

Eine unvergessliche Fahrt erwartet euch!



24.03.2026 08:18 (275 x gelesen)

Frühling hält Einzug in der Ernst Eimer Stube Groß-Eiche



01.03.2026 11:50 (316 x gelesen)

Wieder ein Erlebnis



01.03.2026 11:48 (313 x gelesen)

Neujahrsempfang in der Ernst-Eimer-Stube



27.02.2026 11:30 (333 x gelesen)

10 Jahre Künstlergruppe Groß-Eichen



15.02.2026 11:57 (379 x gelesen)

... im Museum in Pfarrhaus



27.01.2026 11:50 (388 x gelesen)

... und Weihnachtsbaum



(1) 2 3 4 ... 16 »

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*