DEFAULT : Alles Gute für das Neue Jahr
30.12.2020 17:29 (588 x gelesen)

Neujahrsgrüße von Christel



Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer des Kunst- und Kulturvereins der Ernst Eimer Freunde e.V.

 

Das Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende zu. Es war ein besonderes Jahr in der Menschheitsgeschichte!

In diesem Jahr war vieles anders und Worte wie „Systemrelevant“ oder „Lock Down“ wurden gebräuchlich und fanden Einzug in den täglichen Sprachgebrauch. Viele Berufszweige waren bzw. sind noch immer existenziell bedroht. Andere hingegen, wie das medizinische Fachpersonal, können sich vor fast unmenschlicher Mehrarbeit kaum retten und sind zum Teil am Ende ihre Kräfte. Wie es wirklich weitergeht, weiß niemand und die ganze Hoffnung liegt nun auf dem Impfstoff und der Vernunft der Menschen im Umgang mit dieser Pandemie. Wir hoffen, dass Ihr und Eure Familien von den Virenangriffen verschont bleibt, um auch im kommenden Jahr wieder halbwegs zu einem „normalen“ Leben zurückzufinden.

Die monatlichen Öffnungen der Ernst Eimer Stube mit interessierten Gästen, die Gespräche bei Kaffee und Kuchen nach einem anregenden Ausstellungsbesuch, all das hat mir gefehlt und sicher vielen anderen auch.

Ich wünsche Euch Gesundheit und Zuversicht für das neue Jahr 2021. Ein Licht der Hoffnung möge Euch in die Zukunft leuchten. 

Auf ein (hoffentlich) baldiges, gesundes Wiedersehen im Neuen Jahr in der Ernst Eimer Stube!

 

Herzlichst

Christel Wagner (1. Vorsitzende)

 

Reiskirchen-Bersrod, im Dezember 2020


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*