*

DEFAULT : Neujahrsempfang in der Ernst Eimer Stube
14.12.2015 21:00 (914 x gelesen)

Öffnung der Ernst Eimer Stube zum ersten Mal im Neuen Jahr



Am 3. Januar 2016 begrüßt die Ernst Eimer Stube ihre Besucher zum ersten Mal im Neuen Jahr. Bei Kaffee und Kuchen werden Geschichten von Ernst Eimer zum Neujahr, wie es früher einmal war, vorgetragen. Das große Besucherinteresse im letzten Jahr ist Ansporn für den Verein, auch 2016 wieder ein anspruchsvolles Programm auf die Beine zu stellen. Die Aktionen zu den regulären Öffnungen jeden ersten Sonntag im Monat (14.00-17.00 Uhr) werden rechtzeitig in der Presse und auf dieser Webseite bekannt gegeben.


(Foto: Christel Wagner)

Der Kunst-und Kulturverein der Ernst Eimer Freunde e.V. wünscht allen ein Frohes Fest sowie einen guten Rutsch und freut sich auf ihren Besuch.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail